Laserbehandlung

Nachdem ich die Haare an meinem Körper jahrelang nur wegrasiert hatte, beschloss ich, sie dauerhafte entfernen zu lassen. Ein Hautarzt mit einem professionellen Lasergerät sollte mir helfen und die Sache ein für alle Mal erledigen.

Ich begann, mich im Internet zu informieren. Ich wollte einerseits natürlich so wenig Geld wie möglich ausgeben. Andererseits – und das war mir noch wichtiger – sollte es vernünftig gemacht werden. Der Arzt sollte seriös sein und einen guten Ruf haben.

Ich entschied mich für einen einigermaßen bekannten Schönheitschirurgen in Gelsenkirchen, der die Laser Epilation anbot, und vereinbarte zunächst einen Beratungstermin. Nur wenn mir die Praxis gefiel und ich mich wohlfühlte, wollte ich es dort machen lassen. Eine Laser Epilation ist zwar keine richtige Operation, dennoch war mir klar, dass dabei auch einiges schief gehen könnte.

Erfahrungsbericht Laserbehandlung

Verschiedene Erfahrungsberichte

 

Top