Heißwachsbehandlung

Nachdem ich schon viele verschiedene Enthaarungsmethoden ausprobiert hatte, wollte ich wissen, ob vielleicht Heißwachs das Richtige für mich ist. Als ich beruflich nach Berlin reisen musste, nutzte ich die Gunst der Stunde und wählte eines der zahlreichen Waxing-Studios, die die Hauptstadt zu bieten hat, aus und machte mich am frühen Abend auf den Weg.

Günstig und seriös

Ein passendes Studio fand ich vorher im Internet. Meine Auswahlkriterien waren zum einen schlicht die Nähe zu meinem Hotel und zum anderen ein günstiger Preis. Natürlich achtete ich auch darauf, dass das Waxing-Studio mitsamt der Mitarbeiter auf seiner Homepage seriös und sympathisch wirkte.

Einen Termin vereinbarte ich nicht, da auf der Internetseite angegeben war, dass man auch ohne Terminabsprache vorbeikommen könnte.

Erfahrungsbericht Heißwachsbehandlung

Verschiedene Erfahrungsberichte

Top